In Press Releases
Degussa Goldhandel Berner Batzen

Zürich, 04. Mai 2016: Auf der diesjährigen Münzenmesse BERNA wird die Degussa Goldhandel AG wertvolle numismatische Münzen und seltene Stücke präsentieren. So werden Berner Batzen aus dem 18. und 19. Jahrhundert sowie weitere ausgesuchte numismatische Taler aus der Schweiz zu sehen und zu erwerben sein. Robert Eberlein, Degussa Numismatik-Experte, und weitere Mitarbeiter werden
auf der Messe für alle Fragen zur Verfügung stehen. Ausserdem präsentiert das
Unternehmen ein Sortiment der weltweit anerkannten Degussa Anlagebarren aus
Gold, die ebenfalls vor Ort erhältlich sein werden.

„Nach dem grossen Erfolg unserer ersten Messeteilnahme auf der BERNA im letzten Jahr war es für uns keine Frage, auch dieses Mal wieder mit einem Stand vertreten zu sein“, sagt Andreas Hablützel, Geschäftsführer der Degussa Goldhandel AG. „Wir werden eine exquisite Auswahl numismatischer Münzen präsentieren, die aus seltenen und wertvollen Stücken, wie zum Beispiel sehr gut erhaltenen Berner Batzen, sowie weiteren Highlights besteht.“

Die 45. Münzenmesse BERNA, die vom Numismatischen Verein Bern organisiert wird, findet am Samstag, den 7. Mai 2016, von 9 bis 17 Uhr im Kultur-Casino Bern statt. Die Degussa wird an Standnummer 126 – 129 zu finden sein. Auf der Messe werden circa 70 Aussteller an über 110 Tischen Münzen, Medaillen aller Zeiten und Kulturen, Banknoten und historische Wertpapiere präsentieren.

Click to access the login or register cheeseDegussa second brunch Genf