Der aktuelle Degussa Marktreport als Download

Im aktuellen Degussa Marktreport besprechen wir die Folgen der US-Geldpolitik für den US-Dollar und den Goldpreis.

Marktanalysen und Kommentare vom Degussa Chefvolkswirt

Unser Chefvolkswirt Dr. Thorsten Polleit beobachtet für Sie kontinuierlich die Märkte und alle wichtigen Entscheidungen in Wirtschaft und Politik. Profitieren Sie von seinen Analysen, die er regelmässig in den DegussaMarktreports veröffentlicht!

Melden Sie sich einfach bei uns an, wir schicken Ihnen dann bei Erscheinen jedes neuen Marktreports eine kurze E-Mail-Benachrichtigung zu. Diese Benachrichtigung enthält einen Link zum Marktreport im praktischen PDF-Format. So bleibt Ihr E-Mail-Postfach frei von umfangreichen Dokumentenanhängen.

Marktreport-Anmeldung

Bitte beachten Sie, dass Sie sich ausschliesslich über das Anmeldeformular zum kostenlosen Abonnement des Marktreports anmelden können. Anschliessend erhalten Sie von uns eine automatisierte E-Mail-Nachricht mit der Bitte um Bestätigung. Erst wenn Sie diese beantwortet haben, werden Sie in unsere Verteilerliste aufgenommen.